Oliver Grasnick



Management Consultant


Oliver Grasnick kam 2013 zu Mercuri Urval wo seine Beratungsschwerpunkte im Bereich Auswahl von Fach- und Führungskräften, Potentialanalyse und Eignungsdiagnostik sowie Business Coaching liegen.

Nach seinem Studium der Sozialen Verhaltenswissenschaften mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie sowie über zehnjähriger Tätigkeit als freiberuflicher Unternehmer sammelte er umfangreiche Erfahrung im Personalwesen (Bereiche Recruiting, Personalentwicklung und Personalmarketing) eines DAX30-Unternehmen. Im Anschluss war er für eine international agierende Personalberatung am Standort München im Bereich Executive Search tätig und unterstützte zuletzt seine Mandanten bei einem Fortune500-gelisteten Personaldienstleister bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften im Rahmen von Direct-Search-Mandaten. Darüber hinaus ist Oliver Grasnick zertifizierter systemischer Berater.

Sie erreichen Oliver Grasnick im Münchener Büro von Mercuri Urval unter Telefon +49 (0)89 / 769 000 - 0 oder per E-Mail unter