Volker Schulz



Director Board & Executive


Volker Schulz kam im Jahr 2000 zu Mercuri Urval wo seine Beratungsschwerpunkte im Board & Executive Search, bei Executive Appraisals & Audits, bei der internationalen Besetzung von Führungspositionen, der Nachfolgeplanung, dem Executive Career Development/Outplacement sowie im Executive Coaching liegen.

Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Personal und Marketing war zuvor mehrere Jahre in führenden internationalen Unternehmensberatungen tätig und beschäftigte sich mit der Analyse und Gestaltung von Organisations- und Führungsstrukturen, Volker Schulz verfügt zudem über eine Ausbildung als systemischer Coach an der Europäischen Ausbildungsakademie Wien.

Sie erreichen Volker Schulz im Hamburger Büro von Mercuri Urval unter Telefon +49 (0)40-851716-0 oder per E-Mail unter